Luecke_weiss

Das Jahr 2020 hat uns mit seinem unerwarteten Verlauf gezeigt, wie praktisch die heutigen elektronischen Möglichkeiten bei Home-Office und Fernunterricht sein können. Es hat uns aber auch in aller Deutlichkeit vor Augen geführt, wie wichtig persönliche Beziehungen und der reale Austausch sind. Für das kommende Jahr hoffen wir auf eine baldige Normalisierung und freuen uns, auf Gespräche ohne Maske, auf Austausch und Geselligkeit ohne Einschränkungen, auf Zusammensitzen und Lachen ohne staatliche Vorgaben.

Ihnen und uns allen wünschen wir nun ein spannendes neues Jahr 2021!

Wir freuen uns auf viele lebendige, intensive und lebensfrohe Momente wie auch einen realen Austausch mit allen Menschen in der Schule, der Berufswelt und im privaten Bereich!

Alle Lernenden, die Lehrpersonen und die Schulleitung der BWS Kloten

 

*Die Karte wurde von den Lernenden der Kunst & Design als Arbeit im Bereich des „Handletterings“  gestaltet. Vielen Dank dafür!*

Kalender

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Beiträge

Aktueller Stundenplan
Luecke_weiss
Hier gehts zur Fotogalerie